ORXHAUSEN Wetter

Neue Website online

Ab dem 27.02.22 zeigt sich Orxhausen online etwas moderner.

Unsere Homepage wurde aufpoliert und zeigt sich jetzt etwas moderner und funktionaler. Allen voran gibt es auf der Hauptseite nun die Veranstaltungen und Neuigkeiten auf der rechten Seite, sodass man alle Informationen auf einem Blick hat. In Zukunft werden neben den „Veranstaltungen“ auch unter „Neuigkeiten“ Infos und Ankündigungen erscheinen.

Was aktuell noch fehlt, sind neue Bilder, um die Seite zu komplettieren. Im Moment werden noch die alten Bilder genutzt, was die Homepage vertraut wirken lässt. Dennoch hat sich in den über 10 Jahren doch ein bisschen was geändert. Die Bilder werden im Laufe des Jahres ausgetauscht. Gerne könnt Ihr euch daran beteiligen und mitwirken. Meldet euch dazu per Whatsapp in unserem #Dorffunk.

Ich hoffe in Zukunft hier nicht nur ein Portrait für unser Dorf, sondern auch eine kleine Informationsplattform zu schaffen, damit wir neben dem #Dorffunk auch hier immer sehen können, was bei uns im Dorf aktuell alles los ist.